Termine
 

2024

21. Arnoldtreffen vom 9. - 12.05.2024 am kleinen Brombachsee

...  Den Termin kann sich schon mal jeder vormerken. Josef und Liesl, die schon das Treffen in Nesselwang organisiert hatten, möchten uns ein weiteres tolles Treffen bereiten :-). Dazu schon mal vielen Dank vorab und auf ein gutes Gelingen.

Und <hier> geht es zu den weiteren Informationen und Anmeldung.

 

2025

22. Arnoldtreffen vom 28.05. - 01.06.2025 ... will auch geplant sein...

Noch wissen nicht nicht wo es hingehen könnte und wer es vorbereitet. Ideen und einen ersten Vorschlag haben wir schon. So könnte es wieder in die Niederlande gehen, oder vielleicht mal in die neuen Bundesländer, z.B. Regionen Spreewald, Lausitz, Dresden, oder auch Mecklenburgische Seenplatte., was für 2026 die Optionen für ein Treffen im Süden z.B. Bodenseeregion, oder im Westen am Niederrhein eröffnen könnte... Vorschläge werden bereits entgegen genommen und dann auf unserem Treffen in 2024 diskutiert und auch eine Entscheidung getroffen.

Infos zu weiteren Treffen folgen.

Verschiedene Termine zu sonstigen kurzfristigen, oder privaten Treffen findet ihr im Mitgliederbereich vom Forum. <Link>

 

letztes Update: 26.12.2023